Gästebuch

 

War der Aufenthalt angenehm? Welche Eindrücke und Wahrnehmungen konnten Euch meine Fotografien vermitteln?

Lasst es mich in diesem Gästebuch wissen oder schreibt mir eine persönliche Nachricht über das Kontaktformular.

Ich freue mich von Euch zu hören!

 

Vielen Dank für Euren Besuch.

 

Kommentare: 9
  • #9

    Nicky M. (Donnerstag, 13 September 2018 19:19)

    Mir fehlen echt die Worte. Deine Bilder sind so schön und lassen den Gedanken viel Freiraum. Wenn man deine Bilder sieht denkt man man stehe selber davor und würde es mit eigenen Augen sehen. Einfach nur bezaubernd.

  • #8

    Christoph S. (Sonntag, 31 Dezember 2017 10:55)

    Ich bin echt überrascht wie perfekt du diese Orte, Momente, das Leben und die Gefühle mit der Kamera einfangen kannst.
    Es sind einfach wundervolle Bilder die einen zum nachdenken bringen!
    Ich freue mich auf weitere Projekte im Jahre 2018 und bin auch auf eine weitere Leistungssteigerung gespannt!

    Deine Seite ist gespeichert und wird regelmäßig abgecheckt! ;)

  • #7

    Lutz und Maren (Mittwoch, 27 Dezember 2017 07:40)

    Unglaubliche Fotos aus interessanten Perspektiven! Natürlich wieder sehr individuell - ist Dir großartig gelungen! Es ist immer wieder ein HINGUCKER......Dankeschön, dass wir an Deiner Arbeit teilhaben dürfen! Alles Gute für 2018 und wir freuen uns schon jetzt auf Deine nächsten Projekte! Viele Grüße!

  • #6

    Rene und Nancy (Dienstag, 26 Dezember 2017 17:53)

    Manchmal muss man Umwege gehen. Diese sind schmerzhaft
    und unbequem, aber sinnvoller als immer ausgetretenen
    Wegen zu folgen.
    Ps.mach weiter so

    Liebe grüße von uns.

  • #5

    Matze (Freitag, 22 Dezember 2017 10:33)

    Ich konnte in diesem Jahr leider nicht mit zur Dampfbahn. Ich habe aber, Dank Deiner Bilder, wieder das Feeling gespürt. Von den Luftaufnahmen war ich sehr beeindruckt. Das sind ganz andere Perspektiven.
    Vielen Dank für die Eindrücke! Matze aus Berlin

  • #4

    Lutz und Maren (Mittwoch, 23 August 2017 20:44)

    Wir alle haben Sehnsucht nach STILLE, bzw. danach IN-SICH-HINEINZUHÖREN, Reizüberflutung auszuschalten, um tiefe innere Zufriedenheit zu erreichen. Man sollte sich beim Betrachten Deiner Fotos immer mal wieder die Zeit nehmen, um dadurch den Zustand der inneren Zufriedenheit zu erreichen.....VIELEN DANK DAFÜR!

  • #3

    Rene und Nancy (Montag, 08 Mai 2017 19:50)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.
    Es ist immer wieder eine tolle Welt in die man eintauchen kann.
    mach weiter So.

  • #2

    Katrin (Sonntag, 07 Mai 2017 19:47)

    „Die Fotografie hilft den Menschen, zu sehen.“
    Berenice Abbott

    Danke, dass ich an deiner Begeisterung für Fotos teilhaben durfte.

  • #1

    De Joschi (Mittwoch, 26 April 2017 12:09)

    "Ich muss sagen, du machst gute Bilder."

    Beim Betrachten der Werke wird man nach und nach in eine andere Welt gezogen.
    Genossen in ruhiger Atmosphäre, vergisst man schon nach kurzer Zeit alles um sich herum und taucht ab. Man wünscht sich an jenen Orten zu sein, die Luft zu schmecken, die Ruhe zu genießen, die Freiheit und Abgeschiedenheit.
    Das Spiel mit den Farben, die Dynamik, die eingefrorenen Momente ist ein Klasse!
    Ich wünsche dir für die Zukunft, die Zeit und die Möglichkeit, weitere Erinnerungen in besonderer Form festzuhalten und wünsche mir, diese Erinnerungen und Werke auf dieser Seite erleben und mir dir teilen zu dürfen.


 

 

 

Die Galerien sind eröffnet.

Es gilt einzutauchen in differierende Welten.

Ästhetik - Geschwindigkeit - Weite - Helligkeit- Stille - Freiheit - Einsamkeit.

 

Eine emotionale Sammlung.

 

 

 Kontakt